Arman Taherkhani

ist Karriere-Coach und Personalvermittler, welcher viele Unternehmen und Menschen bei Besetzungs- sowie Bewerbungsprozesse aus verschiedenen Branchen und Regionen erfolgreich begleitet hat. Mit seiner Erfahrung unterstützt er Teilnehmer im Coaching bei ihren Entwicklungsschritten und stellt mit seinen praxisnahen Tipps bei der Umsetzung der individuellen Ziele sowie Wünsche einen wertvollen Mehrwert dar. Seine ausgeprägte Fähigkeit zu analysieren und zu reflektieren, hilft ihm, die Menschen ganzheitlich zu verstehen und ihnen auf Augenhöhe ein konstruktives Feedback zu geben. Seine Schwerpunkte liegen in der Arbeitsmarktanalyse, Erstellung von professionellen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sowie der Bewerbungs- und Selbstvermarktungsstrategie.

Neben seinem Expertenwissen zum Arbeitsmarkt bildet er durch seine Sprachkenntnisse eine bedeutende Hilfestellung für Menschen mit englischen, iranischen (Farsi) oder afghanischen (Dari) Sprachkenntnissen ab.

Webseite: Arman Taherkhani

Informations-Flyer

Standort: Online
Specialization: EinzelcoachingKarrierecoachingOnlinecoaching