Atli Saevarsson

Atli Saevarsson ist in Island geboren und aufgewachsen und hat über 30 Jahre Berufserfahrung in deutschen sowie internationalen Unternehmen im Segment Vertrieb und Marketing. Als MA in Philosophie und Sozialwissenschaften, MBA, Dozent der Akademie Mode & Design (AMD) und systemischer Business-Coach liebt er es individuelle Lösungen für seine Klienten zu finden. Er stellt in seiner Coachingarbeit das Vorhandene in den Fokus und weniger das vermeintlich fehlende. Die Kundenzentrierung und Motivation von Einzelpersonen und Teams zähen zu seiner Expertise. Er sieht sich als „Aktivierer“ von Freundlichkeit und positiven, lösungsorientierten Atmosphären und lebt seine persönliche Einstellung und Haltung, dass Herausforderungen und Veränderungen nur gelöst werden können, wenn sie offen mitgeteilt werden. Selbstreflektion und Feedback sind für ihn die Schlüssel zur Aktivierung persönlicher Entwicklungsmöglichkeiten und Fähigkeiten. Eine seiner Methoden ist der systemische IFS Ansatz. IFS ist ein hochwirksamer, innovativer und integrativer Ansatz für Coaching und Beratung. Dieser ermöglicht es, menschliche Probleme in einer Weise zu verstehen, die nicht pathologisiert, sondern die stärkt und die in jedem innewohnenden Kraft zur Selbstheilung aktiviert.

„Was gut ist, wird besser.“ – Atli Saevarsson

Standort: Düsseldorf
Specialization: EinzelcoachingKarrierecoachingOnlinecoachingPräsenzcoachingSystemisches Coaching