Sven Schreijäck

Sven Schreijäck ist der kaufmännische Leiter der erango GmbH. Er hat jahrelang erfolgreich als technischer Leiter einer Autohausgruppe über 70 Mitarbeiter geführt. Seine langjährigen Weiterbildungen zum technischen Betriebswirt sowie eine systemische Businesscoach-Ausbildung runden sein Profil ab. Mit seiner jahrzehntelangen Berufserfahrung arbeitet er sehr erfolgreich mit Kundinnen und Kunden in den Bereichen beruflicher Orientierung und Selbstfindung, sowie im Placement Segment, zusammen. Er ist der Auffassung, dass jeder Mensch durch klare Zielsetzungen und dem Erkennen seiner eigenen Potenziale seinen beruflichen und privaten Weg finden kann.

Informations-Flyer

Standort: Singen und Konstanz
Specialization: EinzelcoachingKarrierecoachingOnlinecoachingPräsenzcoachingSystemisches Coaching