Dr. Constantin Sander

Constantin Sander ist in Biologie promoviert sowie  zertifizierter Coach, Teamcoach und Mediator.

Nach seiner wissenschaftlichen Tätigkeit hat er neun Jahre im Marketing und im internationalen Vertrieb, zuletzt als Marketingleiter  gearbeitet. Seit 2007 ist er Coach und Trainer, zunächst in Heidelberg, seit 2011 in Regensburg. Er coacht Menschen, Teams und Organisationen, die in Veränderungsprozessen oder Konflikten eine professionelle Begleitung suchen. Hier hat er auch international Erfahrung.

Die Natur dient ihm in seiner Arbeit nicht nur als metaphernreiche Quelle. Natur ist als effektives, vernetztes System für ihn auch Vorbild für seine Arbeit mit Menschen und Organisationen. Ökologie in der Natur findet Ihre Entsprechung auch in unserer psychischen und sozialen Ökologie. Geist, Emotionen und Körper sieht er als systemisches Ensemble.

 

Flyer: Regensburg

 

Website Coach: Constantin Sander

Standort: Regensburg
Specialization: KarrierecoachingGründercoachingSystemisches CoachingHybridcoachingOnlinecoaching