Felix Pritschow

Felix Pritschow (M.A.) ist Unternehmer und systemischer Coach (EASC). Sein Coaching schätzen Menschen, die ihre Haltung zu veränderten Lebens- oder Arbeitssituationen justieren oder eigene Perspektiven in einer schnellen und komplexen Arbeitswelt entwickeln wollen.

Mit verschiedenen methodischen Ansätzen, einem ganzheitlichen systemischen Blick und wertebasiert liegt der Schwerpunkt in den Einzelcoachings auf Ihrem Anliegen. Das können zum Beispiel Themen rund um Punkte, wie „neue Stelle“, „anderes Team“ oder „ich möchte gesünder arbeiten“ sein.

Nach einem geisteswissenschaftlichen Studium und verschiedenen Positionen in Dienstleistungsunternehmen hat Felix Pritschow zuletzt über drei Jahre die Personalabteilung (Schwerpunkte Recruiting und Personalentwicklung) eines Mittelständlers aus der Tourismusbranche geleitet. Heute leitet er eine Physiotherapiepraxis und coacht Fach- und Führungskräfte, die Reflexion von außerhalb suchen.

Flyer: Freiburg und Waldkirch

 

Webseite: Felix Pritschow

Standort: Freiburg und Waldkirch
Specialization: KarrierecoachingSystemisches CoachingPräsenz- und Onlinecoaching