Heidi Prislin

„Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich?“

Eigentlich einfache Fragen, doch für viele von uns gar nicht leicht zu beantworten.  Im Alltag spielen wir viele Rollen – teilweise völlig unterschiedliche. Je nachdem, in welchem Beziehungsumfeld wir uns gerade befinden. Wer von uns kann da von sich sagen wer er eigentlich wirklich ist? Welche Rolle entspricht uns am Meisten? Wann fühlen wir uns wohl und sind fähig unser volles Potenzial auszuschöpfen?

Diese Fragen stellte sich Heidi Prislin jahrelang selbst. Die zweifache Mutter war ursprünglich in Verbtrieb und Eventmanagement tätig. Lange Zeit davon allerdings unglücklich und orientierungslos, bis eine persönliche Krise sie zu einer Auszeit zwang. Erst dadurch fand sie zum systemischen und psychodramatischen Arbeiten und ihrer eigentlichen Berufung.

Heute ist sie Heilpraktikerin für Psychotherapie, systemische Familien-/Therapeutin, ganzheitliche Traumatherapeutin (EMDR) und ausgebildet in Kausalaufstellen (Einzel und Gruppe), Psychodrama und EFT (Emotional Freedom Technique). Sie begleitet Menschen durch Lebens- und Identitätskrisen. Immer mit dem Ziel vor Augen in der Krise, die vordergründig als negativ und lähmend erfahren wird, auch die Chance für Veränderung zu entdecken. Somit öffnet sich der Weg in die eigene Handlungsfähigkeit.

Im Coaching assistiert sie bei konkreten Veränderungswünschen, bzw. klärt Orientierungsfragen in Phasen der Neugestaltung. Mit vielfältigen Methoden unterstützt Frau Prislin dabei, eigene Stärken und Potenziale herauszuarbeiten und hinderliche Denk- und Verhaltensmuster und deren Ursache aufzudecken. Dabei hilft vor allem der Blick auf familiendynamische Programmierungen und gelebte Beziehungsmuster. Durch psychodramatisches Arbeiten können bestimmte Rollen im sozialen Miteinander (ob beruflich oder privat) hinterfragt und neu kreiert werden. So kann ein völlig neues Selbstbild, ein neuer Selbstwert und eine neue Selbstwirksamkeit entstehen.

Standort: FürstenfeldbruckLandsberg am Lech
Specialization: EinzelcoachingOnlinecoachingPräsenzcoachingSystemisches Coaching