Klaus Pufleb

Klaus Pufleb, ist ein erfahrener Industriekaufmann mit einem MBA in Marketing, hat im Laufe seiner Karriere tiefgreifende Einblicke in verschiedene strategische Bereiche gewonnen, insbesondere durch seine Tätigkeiten in mittelständischen bis großen internationalen Unternehmen. Nach erfolgreicher unternehmerischer Tätigkeit entdeckte er 2015 seine wahre Berufung im Coaching.

In seiner aktuellen Position als Job- und Entwicklungscoach, NLP Practitioner und Biographiearbeit-Berater begleitet Klaus Pufleb Unternehmer und Manager auf dem Weg zum Erfolg. Inspiriert von der Philosophie, die er im Rahmen seines Ausgleichssports Aikido erlernte, nämlich sich mit Disziplin der Perfektionierung zu widmen, unterstützt er seine Klienten dabei, berufliche und persönliche Ziele zu erreichen.

Als Entwicklungscoach legt Klaus Pufleb großen Wert darauf, Menschen dabei zu helfen, eine klare Vision für ihr eigenes Leben zu entwickeln. Er ist überzeugt davon, dass Hingabe zur Perfektion und konsequente Disziplin entscheidende Elemente für den Erfolg sind. Durch die Ermutigung seiner Klienten, ihre Leidenschaften zu verfolgen und gleichzeitig ihre Fähigkeiten zu verfeinern, trägt er dazu bei, dass sie nicht nur ihre beruflichen Ziele erreichen, sondern auch ein erfülltes und sinnvolles Leben führen.

Standort: Ulm
Specialization: KarrierecoachingSystemisches CoachingPräsenz- und Onlinecoaching