Marc Siemering

Marc Siemering unterstützt in seinem Business Coaching etablierte und angehende Führungskräfte, Unternehmer sowie Gruppen & Teams in ihren beruflichen Anliegen. Bei Veränderungen, in der Weiterentwicklung, bei Umbrüchen oder in Konfliktsituationen.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und einem Betriebswirtschaftsstudium sammelte er in mehr als 20 Jahren umfangreiche Fach- und Branchenexpertise in verschiedenen Unternehmen aus dem Dienstleistungs-, Handels- und IT-Sektor. Als Mitglied der Unternehmensleitung bei einer großen deutschen Messegesellschaft festigte er seine Führungs- und Managementkompetenz auf nationaler und internationaler Ebene. Als Mitgründer eines Start-Ups kennt er auch die Meilen- und Stolpersteine auf dem Weg in die eigene Selbständigkeit.

Das Zusammenspiel aus diesem beruflichen Erfahrungsschatz, einer fundierten mehrjährigen Coachingausbildung und seiner ressourcen- und wertorientierten Grundhaltung, bilden für ihn die Basis, im vertrauensvollen Rahmen, Verhaltens- und Handlungsspielräume zu reflektieren und zu erweitern. Dann entsteht aus Identität, Werten und Zielen persönliches Wachstum und innere Balance.

Webseite: Marc Siemering

Informations-Flyer

Standort: Hannover
Specialization: EinzelcoachingGründercoachingKarrierecoachingOnlinecoachingPräsenzcoachingSystemisches Coaching