Markus Buschmann

Markus Buschmann ist gelernter Elektrotechniker und Technischer Betriebswirt. Viele Jahre war er als Geschäftsführer und Führungskraft im IT-Bereich tätig. Die Potentialentwicklung von Mitarbeitern, Schulung, Training und Beratung haben ihn stets begeistert. Seit mehreren Jahren ist er als Business-Coach und Unternehmensberater erfolgreich selbständig tätig. Seine langjährige Führungserfahrung kombiniert er mit fundierten Weiterbildungen im Beratungsbereich, beispielsweise der integrativen Ausbildung zum Personal Coach xpand, die Arbeit mit dem Zürcher Ressourcen Modell ©, als Begleiter für Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz (ICL) und als Social Media Manager. Seine Tätigkeitsschwerpunkte im Karrierecoaching decken das gesamte Beratungsspektrum von Akademikern und Führungskräften in Phasen der beruflichen Orientierung ab: Vision – Ziele – Strategie – Werte.

Webseite: Markus Buschmann

Informations-Flyer

Standort: Tübingen und Reutlingen
Specialization: EinzelcoachingGründercoachingKarrierecoachingOnlinecoachingPräsenzcoachingSystemisches Coaching