Mohamad Fathallah

Mohamad ist ein erfahrener und engagierter freiberuflicher interkultureller Coach aus Bad Kreuznach. Er ist auf interkulturelles Coaching für Arbeitnehmer, Firmen und Arbeitssuchende spezialisiert, insbesondere für arabischsprachige Menschen. Mit einer fundierten Ausbildung als qualifizierter Coach und umfassender Erfahrung in der Arbeit bei Bildungsträgern, bietet er wertvolle Unterstützung in diversen beruflichen Kontexten.

Als Familienvater weiß er um die Bedeutung von Ruhe und Gelassenheit im Alltag. Diese Eigenschaften prägen seine Arbeit, in der er auch in stressigen Situationen stets ruhig und gelassen bleibt. Seine aufgeschlossene und hilfsbereite Art macht ihn zu einem geschätzten Begleiter auf dem Weg zum beruflichen Erfolg. Mit Sprachkenntnissen in Arabisch, Deutsch und Englisch kann Mohamad ein breites Publikum ansprechen und effektiv kommunizieren. Ein besonderer Schwerpunkt seiner Arbeit liegt auf der Konfliktbewältigung und der Prävention kultureller Unterschiede, um ein harmonisches und produktives Arbeitsumfeld zu fördern.

Durch seine zielstrebige und lösungsorientierte Herangehensweise schafft er eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der sich seine KlientInnen und FirmenpartnerInnen gut aufgehoben fühlen und ihr volles Potenzial entfalten können.

LinkedIn: Mohamad Fathallah

Standort: Online
Specialization: IntegrationscoachingOnlinecoaching