Olaf Stratmann

Olaf Stratmann ist ausgebildeter Theologe (BATh), Coach und Supervisor. Seit über 20 Jahren arbeitet er in der Beratung von Menschen. Als Business-Coach und Karriereberater bietet er eine professionelle Begleitung und Unterstützung für Personen mit Führungs- und Steuerungsfunktionen in Unternehmen und Organisationen. Seine Kunden kommen aus den Bereichen Wirtschaft, Verwaltung, der Bildungsbranche sowie aus den sozialdiakonischen Handlungsfeldern.

Als Karriereberater und Trainer hat er erfolgreich mit einer Vielzahl von Akademikern und Führungskräften zu den Themen Führung, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung gearbeitet. Neben seinem Expertenwissen zum Arbeitsmarkt stellt er seit vielen Jahren seine Ressourcen aus den Bereichen Psychologie und Coaching sowie aus der Gründer- und Managementberatung zur Verfügung.

Seine Einzelcoaching-Schwerpunkte sind berufliche Neuorientierung, Karriereberatung, Strategien für erfolgreiches Handeln und das Meistern von Konflikten und Veränderungen.

Webseite: Olaf Stratmann

Informations-Flyer

Standort: Stuttgart und Ludwigsburg
Specialization: EinzelcoachingGründercoachingKarrierecoachingOnlinecoachingPräsenzcoachingSystemisches Coaching