Susanne von Reuß

Susanne von Reuß ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und zertifizierter Master Coach/systemischer Coach. Vor ihrer Selbständigkeit in eigener Praxis 2015 war die studierte Diplom-Betriebswirtin (DHBW) lange Zeit in der freien Wirtschaft als Pressereferentin in einem Großunternehmen der Chemie tätig.

Als Coach und HP unterstützt sie ihre Klienten bei der  Neuorientierung mit Methoden, die auf der humanistischen Psychologie  und des systemischen Beratungsansatzes fußen – ressourcenorientiert und lösungsfokussiert. Dabei stehen die Bedürfnisse des Klienten im Vordergrund. Methodenvielfalt, aber auch Selbstreflektion und Selbstverantwortung   sichern eine vertrauens- und wirkungsvolle Prozessbegleitung und das Herausarbeiten neuer Handlungsoptionen.

Webseite: Susanne von Reuß

Informations-Flyer

Standort: Region Lörrach
Specialization: EinzelcoachingKarrierecoachingOnlinecoachingPräsenzcoachingSystemisches Coaching